Montag, 25. Juli 2016

Friedhof der Controller

Ruhe in Frieden mein alter PS3-Controller. Gebraucht wurdest du samt Konsole gekauft, überlebt hast du viele Spiele, ersetzt wurdest du sehr schnell. Ich hoffe dein Platz auf dem Ersatzteillager gefällt dir. Viel Ruhe und viel Staub. Man sieht sich bei Bedarf. Das ist das Endresultat des vergangenen Samstag-Streams.
Irgendwann gibt selbst die Technik den Geist etwas auf. Shit happens! Aber ich hoffe Kingdom Hearts kam gut an ;)

Vergangene Woche habe ich viel Zeit zum Zocken und Aufnehmen gefunden, was mir persönlich ganz gut tat. Jedoch ist die derzeitige Wärme unerträglich. Diese totale Windstille und die Wärme an sich schlagen mir hin und wieder auf die Gesundheit. Ich brauche Wind, Regen und Kälte... Probleme eines Stubenhocker, ich weiß :D

Während meines Zockermarathons habe ich unter anderem Dark Souls 2 "fertig" gespielt. Die Anführungszeichen setze ich, Aufgrund dessen, dass ich eigentlich noch nicht wirklich fertig bin. Eigentlich gäbe es noch einen Boss den wir im Let's Play nicht besiegt haben... Aber wir können ihn auch nicht mehr erreichen. Und hier zeigt sich wieder dieser interessante Aspekt der Souls-Spiele. Wenn man keine Ahnung hat, was man da tut, dann kann man sich selbst einiges verbauen. Ärgerlich und faszinierend zugleich! Nun werden wir uns den Boss aufheben für irgendwann™ im Livestream oder im Let's Replay.
Diese Woche wird es Samstag/Sonntag kein Dark Souls 3 geben, sondern erst die Woche darauf.


Und ich habe es ja "angedroht"... hier kommt Final Fantasy XIII - Lightning Returns:




Derzeit bin ich mal wieder total im Final Fantasy-Fieber. Das nichtmal aus einem bestimmten Grund, es ist einfach so. Außerdem kommt relativ bald nach dem Release von No Man's Sky auch das Let's Play dazu. Zuerst kommt allerdings The Darkness 2. Im Moment kommt wirklich sehr viel worauf ich einfach sehr spontan Lust habe, aber ich finde es auch gut so. So mache ich erstmal weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen