Montag, 18. Juli 2016

Lockerung selbstauferlegter Regeln

Kennt ihr das? Man steht sich die ganze Zeit einfach selbst im Weg? Ich habe das leider in vielen Bereichen. Mein Perfektionismus ist dabei nicht gerade hilfreich...

Die WoW-Serie kommt manchmal nur in kleinen Stücken voran, da ich dann wieder mit Kleinigkeiten nicht zufrieden bin. Inferno Knights - Wie oft ich dort an etwas werkel und dann doch wieder einiges über den Haufen werfe weil ich noch bessere Ideen habe oder Animationen die dann doch noch zu hakelig aussehen und nochmal komplett neu gemacht werden... Furchtbar soviel Anspruch an sich selbst zu haben.

Bei den Let's Plays ist das oft nicht anders. Ich habe mir mit meinem "Sendeplan" an einigen Stellen zu viele Barrieren aufgestellt die mich an meiner freien "Zockweise" behindern. Bisher hielt ich es immer so, dass um 18 Uhr Let's Plays mit Horror, Zombies oder mal ein Gemeinschaftsprojekt kommt. Von dieser selbstauferlegten Regelung möchte ich mich lösen.
Warum? Weil ich im Moment überhaupt keine Lust habe auf Horror und noch weniger auf die Spiele die Ursprünglich nach State of Decay angedacht waren. Ich möchte dort wieder mehr Spiele spielen, egal von welchem Genre. Das ist natürlich sehr schade für die lieben Horror-Freunde unter euch. Das bedeutet jedoch nicht, dass nie wieder Horror-Spiele kommen. Auch Outlast 2 und Until Dawn möchte ich spielen, aber nicht unbedingt jetzt (zumal Outlast 2 noch gar nicht draußen ist).

Ich glaube die einzigen selbstauferlegte Regeln die sich eher unwahrscheinlicher Weise ändern werden sind um 14 Uhr Minecraft und um 15 Uhr RPG (RPGs gehen immer (ich habe auch viel zu viele davon (sorry an dieser Stelle nochmal, dass dieses Jahr so viel Final Fantasy kommt :D))).

Leider gibt es diese Woche kein neues Projekt das gestartet ist. Von daher nehme ich mal ein zufälliges Projekt das ihr bestimmt noch nicht gesehen habt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen