Montag, 4. Juli 2016

Am Ende der Kräfte

Der letzte Samstagabend ist weniger schön verlaufen als ich es mir gewünscht hätte. Und von daher möchte ich mich an dieser Stelle bei euch entschuldigen. Zum einen, dass ich den Stream mit einer eher negativen Stimmung verlassen habe und zum anderen, dass ich euch nicht das volle Entertainment-Paket bieten konnte, welches ihr euch gewünscht bzw. verdient hättet. Und bevor irgendjemand denkt/schreibt/sagt: "Es muss dir gar nicht Leid tun..." TUT ES ABER!!!

Grundsätzlich freue ich mich stets auf den Samstagabend-Stream um für euch einen angenehmen Abend zu gestalten. Jedoch war dieser Samstag unter keinen Stern anscheinend. Die Woche hat eigentlich gut angefangen, aber je länger die Woche ging, desto mehr zerrte es an meinen physischen Kräften und die Psyche fühlte sich auch bereits angegriffen Aufgrund diverser Geschehnisse auf der Arbeit (Keine Angst meine Existenzgrundlage ist nicht gefährdet :D).
Am Anfang des Streams erwähnte ich bereits, dass ich nicht in fittester Form bin und es ruhig angehen werde. Allerdings ist Dark Souls kein Spiel um etwas ruhig angehen zu lassen. Und die Migräne sorgte dann im großen Gesamtpaket zu einer leichten aggressiven Genervtheit. Allerdings nicht genervt vom Spiel sondern viel mehr wegen eigenen körperlichen Versagens. Sämtliche Reaktionszeiten ließen immer mehr nach und das Ausweichen erfolgte immer ungenauer.
Ich bin vom Grundsatz her ein Mammut, welches am Ende seines Könnens nochmal 120% drauf legt (das ist immer noch 0, aber was solls ;D).

Wahrscheinlich hätte ich den Stream einfach ausfallen lassen sollen, aber Dickköpfig wie ich bin mache ich einfach weiter. Zudem kommt, dass ich für euch nicht Schauspielere was meine persönliche Laune/Gesundheit angeht. Wenn es mir nicht gut geht oder mir etwas nicht gefällt bekommt ihr das genauso mit wie wenn alles Bestens ist oder ich total begeistert bin.

Am Sonntag darauf wiederum war es schlussendlich gänzlich hinüber. Obwohl ich Zeit zum Aufnehmen gehabt hätte, habe ich es nicht geschafft irgendwas zustande zu bekommen. Die Finger bewegten sich schon in Richtung Aufnahme-Taste, aber der Verstand meinte einfach mal so: "Nö!"
Dies hatte auch zur Folge, dass ich Vernüünftig gewesen bin (Igittigitt) und auch die übliche Sonntagsaufnahme zu World of Warcraft absagen musste. Es ging einfach gar nichts mehr.
Inzwischen ist alles wieder gut und die Migräne sind wieder im Urlaub. Ich habe auch schon wieder fleißig aufnehmen und mich dadurch wiederum erholen können. (Zocken ist i.d.R. eine Art Medi-Pack)

Nun aber wieder zum üblichen Tagesgeschäft: Am vergangenen Sonntag ging es endlich mit dem alternativen WoW Let's Play auf Rising Gods los, in dem wir uns im Endcontent bewegen und diverse Dinge erledigen werden!



Das war's erstmal für's erste wieder, ich könnte mir wieder die Haare raufen über diverse Dinge in den Kommentaren, aber das hebe ich mir für den nächsten Blog auf. Bis dahin hoffe ich einfach mal, dass diese Woche weniger furchtbar wird als die letzte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen