Doom GmbH

Unter dem Namen "Doom GmbH" lasse ich diverse Projekte laufen an denen ich arbeite. Zu "Doom GmbH" gibt es bereits einen registrierten Youtube-Kanal, auf dem mit der Zeit kleinere Infos, Teaser, Trailer und ähnliches.

Aber woran wird bei Doom GmbH gearbeitet?
Doom GmbH arbeitet an kleinen Projekten, die fast immer etwas mit Games zu tun haben. Aktuell wird an folgendem gearbeitet.


Mammuts Minecraft Musik-Playlist

Mammut hat inzwischen eine relativ lange Playlist für sein Minecraft Let's Play. Und nun steht sie auch für euch zu Verfügung (Aufgrund von nicht mehr genügend vorhandener Quellen derzeit nur zu 66%. Das Team von Doom GmbH arbeitet derzeit mit hochdruck daran das letzte drittel schnellstmöglich für euch zugänglich zu machen)

Playlist




Die Welt eines Mammuts (Vanilla Edition)

Ihr wolltet schon immer mal die Minecraftwelt von Mammut selbst betreten und selbst bebauen? Na dann mal los! Dies ist die Welt wie sie einst generiert wurde, ohne das Mammut seine dreckigen Pfoten überall platziert hat und Creeper dazu gebracht hat die Welt zu zerstören. Zeigt was ihr aus der Welt machen würdet!

Downloadlink



(Anmerkung am Rande: Diese Welt wurde damals auf der Version 1.3.2 erstellt. Das bedeutet, wenn ihr nun über diverse Grenzen hinausstoßt, kann es sein, dass euer Mapgenerator dort völlig andere Gebiete erstellt. Aber die Hauptspielwiese vom Startpunkt mitten im Meer bis hin zu dem Ort an dem Mammut sich niedergelassen hat, ist identisch mit dem Let's Play.)


Minecraft Texture Pack: World of Minecraft

Bei World of Minecraft handelt es sich um ein kleines Texture Pack für Minecraft, dass sich optisch an dem Spiel World of Warcraft orientiert. Einige Pre-Alpha Screenshots dazu gab es bereits in der Vergangenheit hier auf dem Blog zu sehen.Feedback ist immer gern gesehen.


v0.3 PRE-ALPHA

Bei der Produktion dieses Texture Packs wurden keine Tiere verletzt oder getötet.


Helden der Schatten

Die World of Warcraft-Machinima Serie "Helden der Schatten" ist ein längeres Projekt an dem ich bereits seit geraumer Zeit arbeite. Ursprünglich sollte daraus ein Film werden, dann aufgrund des Umfangs wurde es eine Triologie, nun ist das ganze so groß geworden, dass daraus eine Serie mit mindestens 3 Staffeln geworden ist auf dem Papier. Release: Unbekannt

Inferno Knights

Inferno Knights ist ein Computerspiel an dem Seit Ende 2014 gearbeitet wird. Basieren wird das ganze auf einer 2D Grafik mit einem Gameplay-Mix aus Spielen wie Dark Souls und Castlevania. Mehr Infos in bälde ;)

Musik

Für all diese Projekte produziere ich selbst die ganze Musik. Es kann aber auch vorkommen, dass Musik erstellt wird, die nicht einem speziellem Projekt angehörig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen