Montag, 1. August 2016

Ärgernisse und Vorfreude

Als Let's Player gelangt man von einem zum nächsten Problem hin und wieder. In Spielen wird man immer wieder dafür bestraft wenn man mal wieder nicht gespeichert hat. Außerhalb der Spiele wird man dafür bestraft wenn man nicht regelmäßig seine Aufnahmen überprüft. Was mir diese Woche passiert ist...
Man nimmt auf, und auf, und auf, ... und auf etc. und schaut nicht zwischendurch das aufgenommene Material an. Endresultat: Die Aufnahmen waren (warum auch immer) total Asynchron von Ingame Sound und Stimme. Die Stimme war Synchron zum Bild aber der Ingame-Sound nicht?!?!?! Darunter leidet im Endeffekt die Folge Skyrim für diese Woche. Die anderen 20 Videos zu drei neuen Projekten wurden gelöscht und werden neu aufgenommen. Ein kleines Ärgernis und vor allem ein Zeitverlust, welcher viel ärgerlicher ist. Aber sowas passiert.

Dafür gibt es aber auch positive Meldungen in dieser Woche. Zum einen nähert sich die Let's Play Übersicht dem Ende entgegen und wird SehrBald™ veröffentlicht.  Es fehlen lediglich "nu" ein paar optische Feinheiten (Arbeitsaufwand vllt. 3 Stunden, mal sehen wann ich das so dazwischen schieben kann).
Eine weitere schöne Sache betrifft Twitch. Dort ist es inzwischen möglich, dass ihr die Qualität des Streams für euch selbst einstellen könnt. Und das obwohl ich kein Twitch-Partner bin. Diese Funktion ist noch immer nicht allen Streamern zugänglich, aber ich wurde auserkoren und ihr dürft davon profitieren! :D
Von nun an kann mir der Twitch-Partner-Status wirklich egal sein.

In der vergangenen Woche startete The Darkness 2




Nach diesem Spiel wird es ein Let's Play zum von mir lang erwartetem Spiel No Man's Sky geben. Ich freue mich :D
Diese Woche konzentriere ich mich noch ein wenig darauf die Projekte welche nicht jeden Tag erscheinen für diesen Monat vorzuproduzieren, damit ich das Spiel erstmal "suchten" kann. Ende des Monats erscheint auch schon die nächste World of Warcraft-Erweiterung... Viel Zeit zum suchten habe ich also nicht... Mal schau'n... Und ein Monat später Final Fantasy XV... oh je...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen