Mittwoch, 10. August 2016

Zu früh gefreut

Da hat man sich schon mal gefreut, dass man ein Semi-Twitch-Partner ist, und dann nimmt man einem das wichtigste Feature wieder weg... Und No Man's Sky für den PC kommt auch erst Freitag raus, die PS4-Spieler dürfen schon fleißig zocken. Na gut, die zwei Tage kann ich nun auch noch warten. In der vergangen Woche ist nicht allzu viel passiert, was großartig erwähnenswert wäre.

Am Wochenende startete Das Let's Play zu Dark Souls 3, Wer den Stream nicht verfolgt hat, oder wer einfach noch mal sehen möchte wie ich mit etwas mehr Pseudo-Ahnung durch das Spiel sterbe, kann ja gerne reinschauen ;)




Nebenbei mache ich mir tatsächlich etwas Gedanken zum Let's Play um World of Warcraft (Keine Angst ich höre nicht damit auf). Ich mache mir nur Gedanken um die Let's Play-Gestaltung an sich. Selbst wenn die neue Erweiterung bald erscheint, werden wir auch hier irgendwann das maximal-Level erreichen. Aber was dann? Mache ich da nochmal quasi das selbe wie auf Rising Gods und mache auch dort immer wieder Dailies/Erfolge/Inis/Raids und-haste-nicht-gesehen? Fange ich nochmal einen neuen Charakter an? Ich bin mir noch überhaupt nicht sicher wie ich es dann gestalten werde. Derzeit tendiere ich dazu es wie auf RG zu gestalten, oder einfach einen Livestream daraus zu machen und das Livestream-Video-Material als YouTube-Folgen-Material verbrauchen (Wenn man versteht was ich meine). Muss man aber mal schauen, Gedanken sollte ich mir diesbezüglich auf jeden Fall machen, denn das Ende kommt schneller als man denkt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen