Sonntag, 28. September 2014

Meine kleine virtuelle Welt

Die letzten zwei Wochen waren für mich aus spielerischer Sicht wiedermal sehr Ereignisreich. Ein kleines persönliches Highlight war der World of Warcraft Livestream vom vergangenem Freitag. Mit einer Gesamtviewerzahl von ca. 550 Usern ist es der bisher erfolgreichste Stream gewesen. Ich hoffe euch hat der Stream genauso viel Spaß gemacht wie mir. Wenn dem tatsächlich so ist, stehen weiteren WoW-Streams nichts im Weg :)

Es war wirklich schön mit anzusehen, wie ihr versucht habt mit mir Live zu interagieren und mir in den schwierigeren Phasen unter die Arme geholfen habt. Sei es durch eigenes eingreifen ins Spiel oder durch die diversen Themenvorschläge in den ärgerlichen Phasen, wenn die Bugs mal wieder zugeschlagen haben. Dafür möchte ich euch herzlich danken.
World of Warcraft entwickelt sich auf meinem Kanal immer mehr und mehr zu dem Let's Play, das euch am besten gefällt und ich bin sehr gespannt wohin sich das ganze noch entwickeln wird. Es ist wirklich schön mit anzusehen, dass das Spiel das auch mir schon einen heidenspaß bereitet hat auch euch über das Let's Play viel Spaß macht. Spaß ist ja schließlich das Wichtigste bei der ganzen Sache. Nicht vergessen sollte man bei so einem MMORPG natürlich auch nicht die Menschen hinter ihren Charakteren oder auch diese die bisher "nur" zuschauen. Ich glaube, dass es wirklich viele nette Leute unter den WoW-Zuschauern gibt und ich bin gespannt, wohin sich das alles noch entwickelt ;)

Nebenher bin ich natürlich immer weiter am vorproduzieren von diversen Let's Plays wie zum Beispiel Metal Gear Solid. Ein Spiel vor dem ich bisher immer sehr viel Respekt hatte (weil Schlichspiel und so), dennoch muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich schon vor langer langer Zeit dieses Spiel hätte spielen sollen. Es ist großartig, zwar alt und aus heutiger Sicht mit einer seltsamen Grafik bestückt, aber es ist wirklich wirklich gut. Das Story-Telling hätte ich mir nie und nimmer derart gut vorgestellt (auch wenn einem die Cutscenes teilweise echt ewig vorkommen, aber es ist definitiv echt cool). Zudem hat das Spiel eine wirklich nette Gimmicks und lustige Momente :D
Ich bin zwar erst ca zur Hälfte durch und kann es nicht abwarten weiter zu zocken, aber gleich muss ich erstmal in die WoW-Aufnahme und danach geht es mit Dead Island gleich weiter...
Sonntag = Aufnahmetag... es gibt immer was zu zocken :D
Desweiteren ist das neue "Let's Battle-Konzept" fertig und kann quasi in Produktion gehen (wenn man es so nennen kann).

Das wars auch schon für diesen kleinen Blogeintrag, bis die Tage ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen