Dienstag, 2. September 2014

Baldige kleine Veränderungen

Aufgrund meiner kleinen Auswertung der Umfrage bin ich zu ein paar entschlüssen gekommen, die ich demnächst versuchen werde umzusetzen.

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, pausiert derzeit die Sparte "Let's Battle". Da ich mir gerade etwas mehr Zeit für die Erstellung eines eigenen Intros und einem vernünftigen Outro dafür nehme, habe ich mir überlegt, pausiere ich das ganze für ein paar Wochen. Das Endprodukt soll helfen euch zu anderen Let's Battles zu verlinken und euch mehr darauf hinweisen, wie ihr euch für ein Let's Battles bewerben könnt. Zudem überlege ich die Thumbnails zu überarbeiten und zu erneuern.

Beim "Retro Let's Play" läuft ja derzeit The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Und ich dachte mir, von nun an jedes mal, wenn sich ein Retro Let's Play dem Ende neigt, werde ich eine kleine Umfrage starten, über der ihr mitbestimmen könnt, welches das nächste Retro Let's Play wird.

Derzeit arbeite ich auch an mehreren Kanalbannerdesigns, welche ich dann monatlich austauschen werde, um etwas mehr grafische Abwechslung auf meinem Kanal zu bieten.

Viel in der Mache und noch viel mehr, was ich alles tun werde... bleibt dran ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen