Sonntag, 5. Oktober 2014

Mehr Retro!

Wiedermal ist eine Woche vergangen in der das ein oder andere passiert ist.
Euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass The Legend of Zelda - Ocarina of Time nun jeden Tag kommt. Dies wurde sich vermehrt gewünscht und ich hoffe somit diesen Wunsch von euch erfüllt zu haben.

Auch wenn Zelda irgendwann abgeschlossen ist, wird es die Retro-Sparte von nun an jeden Tag geben. Wer sich jetzt denkt: "Wie macht er das?"; dem kann ich nur sagen - Vorproduktion ist alles. Ich habe ja in den letzten Wochen einige Spiele durchzocken können und somit schon einen ziemlich großen Puffer erstellen können. Ich müsste z.B. für der 15 Uhr-Slot erst Mitte Dezember wieder etwas aufnehmen und für den 12 Uhr Slot erst im Januar oder Februar. So lange möchte ich natürlich nicht mit dem Zocken warten und daher bekommen Retro Spiele etwas mehr Zuwendung. Dadurch kann ich auch schon eher mal ein etwas größeres Retroprojekt angehen, wie z.B. das erste Final Fantasy oder ähnliches.

Desweiteren stecke ich derzeit in der Resident Evil 2 Produktion, das bereits ab Montag für euch um 18 Uhr verfügbar sein wird. Wenn das abgeschlossen ist, kommt auch schon das nächste Survival-/Action-/Horror-Spiel (was auch immer es denn nun ganz genau ist) The Evil Within worauf ich mich schon ziemlich freue und ich hoffe es wird so gut wie ich es mir vorstelle.

Ich hatte auch überlegt gehabt mal wieder ein Spiel ganz für mich privat zu spielen ohne es aufzunehmen, aber irgendwie hat es dann nur halb so viel Spaß gemacht, von daher wird auch weiterhin fleißig aufgenommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen