Montag, 13. Oktober 2014

Es ist wieder Zockerzeit

Es ist wieder soweit, ich habe wieder 2 Wochen Urlaub und kann deswegen eine Menge zocken :D

Neben 1-2 Nebenprojekten an denen ich arbeite, steht meinem Zockerherz nichts mehr im Wege. Deswegen habe ich die Chance am Wochenende genutzt und gleich mal The Legend of Zelda - Ocarina of Time durchgesuchtet. Und wie ich es bereits vor einiger Zeit angekündigt habe, habt ihr nun die Möglichkeit für das nächste Retro Let's Play zu voten. Klickt einfach mal hier.

Als nächstes auf meiner Agenda steht das kleine aber fantastische Spiel Cave Story, welches mir bereits im Let's Test damals sehr gefallen hat. Auch im weiterem Zockverlauf, macht das Spiel unheimlich viel Spaß.

Ab morgen wird zudem noch The Evil Within gezockt, welches auf 4 CDs geliefert wird...
Jedoch legst du die erste ein und lädst das Spiel über Steam herunter, wobei dir Steam beim Abschluss sagt: "Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht." >:( Die restlichen 3 CDs werden gar nicht benötigt!?
Wo sind die guten alten Zeiten hin, als man noch fröhlich von der CD aus installieren konnte?

So das wars nun auch schon wieder, ich muss weiterzocken :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen