Freitag, 10. Januar 2014

Was ist mit der Videobeschreibung bzw. den Thumbnails?

Ich hasse stressige Tage...
Normalerweise erstelle ich die Thumbnails und die Videobeschreibung immer jeden Morgen. Jedoch klappt das nicht so gut, wenn der Morgen so derart kurz ist (Entweder man hat verschlafen oder es gibt einfach Stress). In meinem Fall waren es die letzten Tage extrem stressig wodurch ich es einfach noch nicht geschafft habe dieses Videozubehör zu erstellen. Da denke ich mir dann morgens, ach komm machste später. Dann ist es endlich später so nach Feierabend und dann meldet sich der Kopf mit Kopfschmerzen.... Arrrrrgh! Manchmal könnte ich meinen Kopf echt dafür verprügeln, aber was soll man machhen... Ich hoffe, dass ich heute Abend dann Zeit für die restlichen Thumbnails und Beschreibungen finde ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen