Montag, 6. Januar 2014

Ein kleiner Meilenstein

Bald ist es soweit und ich habe meine ersten 1000 Abonennten erreicht.
Für mich persönlich ist das eine unglaubliche Anzahl die ich mir niemals vorstellen konnte, doch bald ist diese Realität. Wenn ich mir nun vorstelle das Ich in einem Raum mit all diesen Abonennten wäre... puh... da gäbe es dann aber bestimmt stickige Luft :D
Spaß beiseite, ich finde es einfach faszinierend das ihr mich bisher auf diesem Weg so gut unterstützt habt und mit mir gemeinsam Spaß an der ganzen Sache habt. Ich habe vorher das ganze noch ein gutes Weilchen weiter zu machen und als Dankeschön würde ich ja schon gerne eine Art Special machen um das mit den 1000 Abonennten zu feiern.

Meine Überlegung die ich hier schon etwas länger angestrebt habe wäre demnach ein Livestream für euch. Wie und wann das ganze ablaufen wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, schließlich müssen die 1000 erstmal erreicht werden ;)
Ich halte euch aber stets auf dem Laufendem und bin für Vorschläge stets offen in Bezug auf den Inhalt des Livestreams.
Es wird dann sicherlich auch chaotisch ohne Ende laufen, aber wir kriegen das schon hin, oder? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen