Montag, 13. Januar 2014

Der Start in eine beschissene Woche

Da denkt man sich nichts böses, geht ganz normal zur arbeit und ist froh wenn man Zuhause ist, da rückt der Feierabend in greifbare Nähe und geht nach Hause. Und alles was ich dort finde, sind 10 Meerschweinchen die nach Salat schreien und auf ein lebloses meerschwein dabei herumtrampeln...

Ich war mir erst nicht sicher ob es tot war da es sich alle paar Minuten noch leicht bewegt hatte. Also renne ich mit dem Tier zum Tierarzt aber auch dieser konnte nichts mehr tun. Es war ein Herzstillstand und was ich gesehen habe waren die letzten Zuckungen...

Ich hoffe nur das der kleine Racker nun in einer Art Meerschweinchen-Himmel ist oder so, ich weiß auch nicht. Es war mein erstes Meerschwein und war nichtmal zwei Jahre alt...

Ruhe in Frieden kleiner Oreo...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen