Sonntag, 5. Januar 2014

Gefangen unter Deppen

Gleich geht es wieder in eine unglaubliche Aufnahme mit +Palozzor LP  ,  +Kuro Daizu und den anderen vom Dienst. Wird bestimmt wieder eine super Aufnahmesession. Aber warum tue ich mir diese Selbstzerstümmelung für mein Brain einfach immer nur wieder an?
Es fängt ja schon mit dem Torchman an der immer nur vor sich her schlackert und dann kommt ein Palozzor mit seinen Wortwitzen die noch gammeliger sind als die von einem Herrn Sarazar, und das muss schon was heißen :D
Ich weiß auch nicht was mich jede Woche immer wieder dazu treibt bei diesen Haufen mitzumachen... 

Ich habe schon wirklich lange nichts mehr zerstört... vielleicht sollte ich das bald mal wieder, damit auch ich eine Daseinsberechtigung habe. Aber erstmal was zum Mittag kochen und danach die Weltherrschaft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen