Sonntag, 19. Januar 2014

1000 Abonennten Yeah!

Zum Ende einer doch eher bescheidenen Woche, gab es ja dann doch einen kleinen Grund zur Freude. Den endlich habe auch ich die 1000 Abonennenten Marke überschritten. Und das nur dank eurer Hilfe und Unterstützung. Normalerweise müsste ich hier jetzt alle Namen aufzählen denen ich danken möchte, aber ich kenne mich selbst zu gut und weiß daher, dass ich den einen oder anderen vergessen würde zu erwähnen, von daher lasse ich das :D
Ihr wisst ja sowiso, dass ihr die Besten Abonennten seid ;)

Ich danke euch und hoffe das ihr mich noch ein wenig auf meinen Weg begleitet ;)

Natürlich wird es noch eine Art Special geben in Form eines Livestreams, ich habe mir inzwischen auch ein paar Gedanken dazu gemacht, was das beinhalten wird. Nähere Informationen gibt es dazu in Kürze...

Kleine Anmerkung am Rande:
Ca. 1 Jahr habe ich gebraucht um die 100 Abonennten zu erreichen, ein weiteres Jahr für die 1000 Abonennten. Ob in einem Jahr wohl wieder das 10fache erreicht wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen