Montag, 22. Mai 2017

Discord für alle!

Nach einigen kleinen Tests und einigen kleinen Einstellungen steht nun der Community-DISCORD-Server für euch zur Verfügung. Unter Umständen müssen im Verlauf der Zeit noch die ein oder anderen Änderungen gemacht werden. Hier nun erstmal der Link:


Sonst ist in der vergangenen Woche nicht allzu viel passiert, da ich mehr gearbeitet habe, als mir lieb ist. Dann hat man mal einen halben Tag frei und liegt mit Migräne flach. Das warme Wetter ist auch nicht sonderlich hilfreich dabei...

Dennoch ist mir eine Kleinigkeit bezüglich meiner Motivation zu Minecraft aufgefallen. Derzeit befasse ich mich ein wenig mit der Mod "Industrial Craft 2" und merke, dass ich Spaß daran habe mich in die Mod so nach und nach einzuarbeiten. Da stellt sich mir die Frage, ob Minecraft für mich über die Jahre wirklich zu "langweilig" geworden ist, da es zu wenig neues zu entdecken gab?!? Nun habe ich mit der neuen Mod vieles neues zu entdecken.
Desweiteren spiele ich mit dem Gedanken weitere Mods dieser Art zu installieren um mir selbst die Spielfreude zu erhalten. Wenn, dann sollte ich dies sehr bald tun, damit ich nicht immer und immer wieder in neue Chunks laufen muss, damit dort diverse neue Erze spawnen etc. Wenn, dann einmal alles drin und erstmal wieder genug zu tun. Alternative wäre: Eine komplett neue Welt (aber das kommt für mich nicht in Frage. Allerhöchstens, wenn man ein komplett neues Minecraft-LP starten würde. Vielleicht auch einfach ein Portal ins irgendwohin... mal gucken). Dennoch behaupte ich, dass in den Mods die Motivation für mich liegt (oder liegen könnte).

Ansonsten geht für mich meine Aufnahmereise in Dragon Age weiter, die zweite Kampagne erwartet mich. Wenn also wieder irgendwie sich etwas verzögert, dann wisst ihr, welches Spiel daran schuld ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen