Donnerstag, 11. Mai 2017

Böses sehr gutes Spiel...

Nein, ich habe die letzten Tage nicht zu viel Zeit in Dragon Age - Origins gesteckt, überhaupt und gar nicht...
Und ich werde auch nicht meine weitere Zeit in dieses geile Spiel stecken...

/sarcasm off

Ich habe vielleicht, unter gewissen Umständen, ein wenig in letzter Zeit prokrastiniert. Shit Happens :D

Doch was ist in den vergangenen Wochen sonst passiert, wenn ich mal nicht die Schlacht gegen die dunkle Brut ausgetragen habe...

Wie einige bereits mitbekommen haben, hatte ich die Möglichkeit Injustice 2 im Vorfeld kostenlos aufnehmen zu können, da ich von Warner dazu eingeladen wurde. Das aufgenommene Videomaterial fungiert als Werbematerial für das Spiel. Wie ich es schon in Minecraft ausführlich erklärt habe, geschah dies unbezahlt. #Injustice2 #Werbung (Weil es sein muss)
Desweiteren habe ich mich mit der Frage beschäftigt, ob ich mich theoretisch für derartige Angebote bezahlen lassen würde. Ich bin zum Entschluss gekommen: Ja! Ich würde mich bezahlen lassen, falls ich derartige Produkte auch vertreten würde. Wenn jetzt Beispielsweise jedoch irgendwelche Entwickler/Publisher zu irgendwelchen Free2Play Spielen ankommen würden mit einem reinen Abzockmodell, dann würde das gegen meine eigenen Interessen verstoßen.
Genauso auch wenn aus heiterem Himmel irgendeine Firma daherkommen würde, die nichts mit dem zu tun hat, was Videospiele betrifft. Derartige Dinge hätten bei mir nichts verloren. Für Kekse mache ich sowieso immer Werbung ;)
(Anmerkung an diverse Keksfabriken: Ja, ich nehme gerne kostenlose Kekse!)

So viel erstmal zum Thema Werbung (falls es überhaupt in der Zukunft wieder zu derartigen Dingen kommen wird).

Vergangenen Samstag gab es den vorerst letzten Stream zu Nioh. Das kommt daher, dass dieses Spiel mich bislang an meine persönlichen Grenzen gebracht hat. Das Spiel ist tatsächlich (aus meiner Sicht) schwerer als sonstige "Souls-Spiele" und die Tatsache, dass ich immer relativ große Pausen zwischen den einzelnen Streams hatte, hat auch nicht wirklich zum effektiven Spielfortschritt beigetragen. Ich bin über die Zeit sehr aus der Steuerung/den Spielfeatures raus gekommen. Somit werde ich privat an diesem Spiel üben und üben und üben, bis dann irgendwann™ ein ausführliches Let's Play dazu erscheinen wird. Stattdessen wird es in Bälde mit Darksiders im Livestream weitergehen. Ein Spiel das ich in meiner frühen Let's Player-Zeit nicht ausführlich genug gespielt habe bzw. auch einfach Bock drauf habe, dieses Spiel nach 5 Jahren wieder zu spielen. Und bevor nächstes Jahr der von mir lang erwartete dritte Teil der Reihe erscheint, möchte ich die beiden Vorgänger noch einmal für mich aufwärmen. Und ihr müsst es erdulden :D

Das war's aber auch schon wieder, bis (hoffentlich) nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen