Montag, 19. September 2016

Sehnsüchtig erwartetes Ende eines Spiels...

Vergangene Woche raste so schnell an mir vorbei, dass ich keine Zeit gefunden habe hier etwas zu schreiben. Selbst der Samstag-Stream ist Aufgrund privater Angelegenheiten ausgefallen. Was ist da los?
Eigentlich nicht viel, nur der normale Wahnsinn in einer Woche konzentriert. Diese Woche wird es auch nochmal etwas stressig, aber der Stream wird stattfinden (außer ich werde zum Samstag nochmal fast spontan ins Kino eingeladen).

Aber was ist nun auf dem Kanal in der Zeit geschehen? Auch hier ist nicht sonderlich viel zu berichten, außer das Portal 2 nun gestartet ist!




Desweiteren ist nun der Minecraft-Community-Server kurz vor seiner Veröffentlichung und wird Anfang Oktober euch zur freien Bebauung gestellt (Sponsored by you!) Anmeldeformular findet ihr hier!

Sollten Probleme mit dem Server auftreten wird es in naher Zukunft hier auf dem Blog Möglichkeiten geben, diese Probleme zu melden.
Außerdem möchte ich für die Gildenmitglieder in World of Warcraft (speziell diejenigen von Rising Gods) hier auf der Seite eine Art Terminkalender erstellen. Normalerweise verfügt WoW selbst einen Kalender über den man Events für die Gilde planen und verbreiten kann, allerdings funktioniert dies inzwischen auf dem Privatserver eher mangelhaft. Deswegen muss eine Ausweichmöglichkeit her. Wie genau weiß ich noch nicht, wird wahrscheinlich über ein Kalender-Widget eines Drittanbieters geschehen um Zeit zu sparen.

Derzeit ärgere ich mich noch ein wenig mit Warcraft 2 herum. Das Spiel zerrt derzeit an sämtlichen Nerven und ein Teil von mir will einfach nur noch damit abschließen. So langsam ähnelt das Spiel immer mehr seinem Vorgänger, indem es für mich einen zu hohen Schwierigkeitsgrad erlangt hat, dem ich nicht mehr entgegenkommen kann. Als Resultat dessen muss ich nun vermehrt auf Cheats zurückgreifen um überhaupt das Spiel irgendwann noch einmal beenden zu können, leider... Ich wünschte es wäre anders. Ich habe nichts gegen etwas herausfordernder Situationen, aber wenn das Spiel mir aussichtslose Startbedingungen stellt, so zwingt es mich zu solchen Maßnahmen. Ein Hoch auf Warcraft 3, mit einstellbaren Schwierigkeitsgrad...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen