Dienstag, 6. September 2016

Ein Herz für Starcraft

Eine neue Woche hat begonnen und so langsam lichtet sich auch mein derzeitiger "Normal-"Lebensstress ein wenig, sodass ich wieder mehr Zeit habe für diverse Diversigkeiten. Wie immer im Leben, einfach mal Zähne zusammenbeißen und durch, wird schon... irgendwie ;)

Am vergangenen Samstag spielte ich mit einigen von euch gemeinsam im Livestream Starcraft 2. Dies hat mir unglaublich viel Spaß bereitet und es juckt mir umso mehr wieder in den Fingern mehr Starcraft zu spielen. Ich plane ja auch nach wie vor einfach mal Abends nach Feierabend einfach mal ein Stündchen oder so irgendwas mal spontan zu streamen (unter anderem natürlich auch Starcraft 2). Bisher habe ich aber nie die Zeit dafür gefunden da ich immer auch noch anders beschäftigt gewesen bin. Aber Endfazit zum Livestream: Kann man mal machen ;)

Desweiteren werkel ich derzeit ein klein wenig am zukünftigen Minecraft-Community-Server. Wir werden wahrscheinlich fürs erste einfach mal einen ganz normalen Survival-Server erstellen und dann mal schauen wie das läuft, wie es bei euch ankommt, wie die Beteiligung außerhalb meiner Anwesenheit aussieht etc. Dazu kommt dann nächste Woche auch noch mal ein kleines Info-Video.

Und weil sich derzeit die Fragen häufen...
Ja, natürlich werde ich auch zu World of Warcraft - Legion weiterhin ein Let's Play machen! Warum denn auch nicht? Das steht für mich völlig außer Frage!

Pandoras Tower dauert wahrscheinlich ein wenig länger als zuvor angenommen, das bedeutet (sofern ich nicht die Folgen einfach länger schneide), dass Final Fantasy XV höchstwahrscheinlich nicht unbedingt direkt zum Release als Let's Play erscheinen wird, sondern erst 1-2 Wochen später. Ist aus meiner Sicht jetzt kein Hals- oder Beinbruch, so spoiler ich niemanden etwas weg, für diejenigen, die es direkt nach der Veröffentlichung selbst spielen wollen, zudem will ich auch nicht auf Teufel komm raus unbedingt auf diesem "alle-machen-es-also-muss-ich-es-auch"-Zug mit aufspringen. Vorher hätte ich gesagt: "Gut, ich bin rechtzeitig mit dem anderen Projekt fertig, dann kann jetzt auch gleich FFXV kommen!" aber abhetzen dafür muss ich mich nun auch nicht direkt.

Das soll es nun aber auch schon wieder für das kleine Wochen-Update gewesen sein, bis die Tage ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen