Freitag, 2. September 2016

Wer dreht denn da an der Uhr?

Oh shit, es ist schon Freitag und ich habe noch keinen Post verfasst? Das passiert wohl wenn man Dinge immer und immer wieder aufschiebt...
Aber es ist auch nicht all zu viel passiert. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich derzeit nicht mal die Zeit dafür habe das etwas passiert.

Diese Woche kam die neue Erweiterung zu World of Warcraft heraus und ich habe noch nicht sonderlich Zeit dafür gefunden, was sehr untypisch ist für mich. Normalerweise nehme ich mir immer die Zeit bei der Veröffentlichung einer neuen Erweiterung, aber dieses Mal ist es einfach nicht drin. Sonst bin ich immer mit einer der ersten die dann das Maximal-Level erreicht haben und dann zeitnah dann nichts mehr zu tun haben da die Instanzen dann abgefarmt sind und so weiter. Aber dieses Mal... Einfach keine Zeit... Und das liegt nicht daran, dass mir Legion nicht gefällt, im Gegenteil es gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Aber die Zeit lässt mich einfach nicht :D

Am morgigen Samstag streame ich endlich auch mal wieder Starcraft 2 und das spiele ich mit euch zusammen. Ich bin gespannt was daraus wird und wie viele sich tatsächlich dann auch für das mitspielen auch wirklich melden.

Das war's auch erstmal wieder, nächste Woche gibt es bestimmt wieder mehr zu schreiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen