Montag, 6. Juni 2016

Posting verschlafen :D

Neben den ganzen Überarbeitungen die her derzeit auf dem Blog und generell sonst noch so geschehen, habe ich es glatt verpennt euch das Voting-Ergebnis der Retro-Let's-Play-Umfrage mitzuteilen:

Ein neues Voting gibt es natürlich bereits seit dem Warcraft 2 gestartet ist ;)

Desweiteren wird es bald eine kleine Umstrukturierung hier auf dem Blog geben. Dies bedeutet für euch mehr "Blog-Content" und mehr Comfort im allgemeinen. Beispielsweise die Twitterspalte auf der rechten Seite dient denjenigen, die kein Twitter haben/nutzen dazu dennoch die Tweets und Ankündigungen meinerseits zu verfolgen.
Außerdem gibt es bald™ eine vernünftige Übersicht über meine bisherigen Let's Plays, da dieses Playlist durchsuche auf Youtube doch etwas gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich ist.

Ich habe mir nun auch vorgenommen möglichst zeitnah dafür zu sorgen, dass hier einmal pro Woche ein Blog-Eintrag verfasst wird. Diese beinhalten unter anderem Informationen über mich/meine Woche und auch so Kleinigkeiten wenn z.B. ein neues Let's Play gestartet ist. Wie zum Beispiel seit Sonntag neu: METAL GEAR SOLID 3




So in etwa wird das dann hier passieren. Und vieles mehr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen