Dienstag, 14. Juni 2016

(Fast) immer am streamen!

Wie jetzt? Eine Woche ist rum und es gibt einen neuen Post auf dem Blog hier? Kümmert sich da etwa wirklich jemand um den Blog? Und wer ist eigentlich Paul? So viele Fragen... Aber ja, es ist wieder soweit und ich hoffe ich kann es auch weiterhin so führen, dass ich ca. 1x pro Woche hier etwas kleines hinschreiben kann.

Die letzte Woche war für mich sowohl anstrengend und schön zugleich. Der Körper muss sich erstmal wieder an das Arbeiten nach dem Urlaub gewöhnen (die erste Woche nach dem Urlaub ist immer die schlimmste Woche...). Zudem gab es einen Livestream von über 15 Stunden World of Warcraft, welcher mir persönlich gar nicht so lange vorgekommen ist. Liegt vielleicht noch an meiner früheren WoW-Suchti-Zeit. Die Zeit verfliegt in dem Spiel einfach im Nu! Nach einem weiteren ca.6 Stunden Livestream am Sonntag haben wir auch endlich Level 80 erreicht und sind somit bereit das Let's Play zu WoW fortzuführen. Aufgrund dieses "Ausdauer-Vermögens" wage ich es zu behaupten, dass somit auch ein 24h-Stream möglich wäre irgendwann™.

Am vergangenen Samstag wurde mit dem Heroes of the Storm Livestream auch der Community-TS eingeweiht der für solche Aktionen nun häufiger verwendet werden kann. Außerdem habe ich gehört, dass es Menschen gab die nach dem Stream noch lange gemeinsam weitergespielt haben. Das finde ich schön! Wun-der-schön!

In der letzten Woche sind auch 2 neue Let's Plays gestartet zu Lords of the Fallen und State of Decay!





Gab es sonst noch was spannendes zu erzählen, ich glaube nicht. Außer das ich derzeit so ein bisschen schauen muss, dass ich mit einigen Aufnahmen hinterherkomme, da ich zugegebener Maßen im Urlaub und auch kurz nach dem Urlaub "zwangsfaul" sein musste... Aber das bekomme ich schon noch irgendwie hin ;)

Also dann bis zum nächsten Blogpost :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen