Dienstag, 21. Juni 2016

Die Zeit kennt kein Erbarmen

Die vergangene Woche ist wieder einmal viel zu schnell an mir vorbeigezogen und hat nicht einmal einen Strafzettel dafür kassiert. Die passiert in letzter Zeit häufiger das ich mir einfach nur denke: "Wo ist die Zeit hin?"

Das "schlimme" an dem ganzen ist, dass ich derzeit kaum Zeit finde mal in Ruhe aufzunehmen. Und ich hoffe, dass sich dies bald wieder ändert, denn sonst sehe ich auf lange Sicht schwarz was di Let's Plays angeht. Ich weiß ich soll mir nicht so einen Kopf machen, wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht etc. ABER!!!!! ich will doch auch, nur erlaubt es mir das Leben derzeit nicht dem nachzugehen was ich gerne möchte. Ein großer Dank gebührt an dieser Stelle meiner Arbeit, die mir jedmögliche Freizeit versucht zu rauben (Urlaubszeit/"Krank"). Ich hoffe ein Ende von alldem ist bald in Sicht, derzeit bin ich was das angeht blind wie ein Maulwurf.

Nichts desto trotz, geht es munter fröhlich weiter mit den Let's Plays, und auch mit etwas aufgewerteter Technik im Hintergrund. Diese Technik hat evtl. einen Einfluss auf die Streamqualität, was ich sehr begrüßen würde. Muss nur erstmal die Zeit finden um die Technik zusammen zu bauen...

Neue Let's Plays sind in der vergangenen Woche nicht gestartet, jedoch startet an diesem Mittwoch das glorreiche Let's Play zu Heroes of the Storm! (Ich bin so ein Kackboon...)
Gewerkelt wird an dem Blog auch weiterhin im Hintergrund und ich hoffe auch diese Arbeit bald™ beenden zu können.
Diesen Samstag geht es auch wieder weiter mit Dark Souls 3 im Livestream, vorraussichtlich um 18 Uhr.

So, nun versuche ich aber die Zeit wieder einzuholen *lauf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen