Dienstag, 1. Juli 2014

Livestream Incoming!

Es ist endlich soweit!

Endlich veranstalte ich meinen Livestream, den ich schon eigentlich im Februar veranstalten wollte. (hat ja wunderbar geklappt xD )
 Der Freitag in dieser Woche soll es sein, an welchem ich um 19 Uhr zusammen mit euch ein paar Spiele zocken werde. Ich bin relativ nervös und hoffe das alles einigermaßen klappt, aber das wird schon ;)

Ich habe mir gedacht, dass ich mit euch kostenlose Spiele wie z. B. Team Fortress 2, Hearthstone oder Dota 2 zocken werde. Natürlich sind auch weitere Spiele wie Starcraft 2, Warcraft 3*, Sonic & Allstars Racing Transformed, Worms Reloaded oder Injustice möglich (kann auch sein, dass noch mehr möglich ist was mir grade einfach nur nicht einfällt). Wenn ihr noch Vorschläge oder Wünsche habt, könnt ihr diese gern als Kommentar hinterlassen.

Außerhalb der "Community-Games" habe ich mir auch überlegt vielleicht kleinere Horror-Games mit Facecam für euch zu zocken. Vielleicht erlaube ich euch auch einen kleinen Blick in mein Texture Pack an dem ich noch am werkeln bin, jedoch ist es denke ich schon fast bereit für einen Alpha-Einblick. Nahezu die ganze Zeit im Stream ist es möglich Fragen zu stellen die ich euch dann beantworten werde.

Für die Teinahme an diversen Spielen werde ich euch bei Steam und Co. Temporär hinzufügen, aber nach dem Stream wiederum wieder entfernen um die Liste übersichtlich zu halten, bitte nicht böse nehmen :)

Wenn hierzu noch Fragen oder Anregungen sind, nehme ich diese gerne entgegen!

http://www.twitch.tv/mammutlp



*Warcraft 3 ist nur in verbindung mit dem Zusatzprogramm Tunngle und der Version 1.26.0.6401 möglich, da es echt totaler Mist ist einen Server für Warcraft 3 The Frozen Throne zu erstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen