Montag, 21. Juli 2014

Die unendliche Rendergeschichte

Dadurch, dass ich im Urlaub so viel vorproduziert habe, komme ich kaum noch mit dem Rendern und hochladen der Videos hinterher. Wobei das Rendern das größere Problem ist...
Ich sitze hier derzeit mit 3 PCs die fast durchgehend am Rendern der Videos sind, nur einer darf zwischendurch eine Pause machen um Let's Plays aufzunehmen.

Der größte Nachteil ist nicht in etwa die Stromrechnung die sich da dann evtl. anbahnt, sondern eher diese unerträgliche Wärme die diese Dinger produzieren, noch dazu diese hohe "Grundtemperatur" von (wie heißt es noch gleich?) "draußen"... unerträglich sag ich euch...

Aber was solls in ca 1-2 Wochen sollte ich mit dem ganzen Rendern durch sein. Nebenbei werkel ich immer noch an einem neuem Kanalbild und ein geupdatetes Logo, dass besser zu erkennen ist.

Zudem geht Game Dev Tycoon auf sein baldiges Ende zu und ich habe mich dazu entschlossen eine Umfrage zu starten, was denn nun als nächstes für euch am Dienstag um 16 Uhr laufen soll.

Hier geht es zur Umfrage:
http://goo.gl/IRuc7t

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen