Dienstag, 15. Juli 2014

Langsam ernährt sich das Mammut

Die Playlisten müssten nun alle vorhanden und geordnet sein. Nun muss ich nur noch meine ganzen Videos die ich im Urlaub vorproduziert habe gerendert und hochgeladen werden. Insgesamt 364 Videos... oh man, ja ich mache kaum was anderes in meinem Urlaub als zocken :D

Heute meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub hatte ich schon wieder keinen Bock auf Arbeit und wollte einfach weiterzocken. Klingt krankhaft, empfinde ich aber gar nicht so. Außerdem war ich ja auch tatsächlich in meinem Urlaub an einigen wenigen Tagen an der frischen Luft, und das nicht nur um die Tiefkühlpizza und das Nerdfood zu besorgen.
Die nächsten Tage werde ich meine PCs eh kaum benutzen können, da sie mit dem rendern der Videos beschäftigt sind.

In der Zeit kümmere ich mich schonmal um die Titel, Videobeschreibung und die Thumbnail erstellung der kommenden Videos. Zudem bastel ich derzeit an einem neuen Kanalbild, da es doch ein wenig eingestaubt ist ;)
Es gibt einfach immer was zu tun, ihr seid schuld, aber das mache ich gern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen