Samstag, 5. Juli 2014

Das war das erste Mal

Es ist vorbei!

Zitternd und etwas arg nervös bin ich gestern in den Livestream gestartet, was sich zum Glück relativ schnell gelegt hat. Ich denke dass ich das ganze einigermaßen souverän über die Bühne gebracht habe und euch nicht nur gelangweilt habe.

Als Resultat zum gestrigen Tag war ich dann gegen Abend einfach fertig und auch heute bin ich den ganzen Tag eher schläfrig unterwegs. Hat mich das ganze doch so sehr ausgelaugt?

Es wird jetzt schon gefragt, ob ich das nicht wiederholen könne an einem besseren Tag, an dem kein Fußball läuft oder ähnliches. Grundsätzlich spricht für mich da nichts dagegen. Es ist nur mal wieder eine Frage der Zeit und natürlich bin ich bis dahin stets offen für Wünsche und Anregungen.

Desweiteren habe ich demnächst vor euch mit einer allgemeinen Umfrage zu belästigen, in der ihr möglichst objektiv diverse Fragen rund um meine Let's Plays bzgl Qualität etc. beantwortet sollt. Dies dient für mich dazu euch den bestmöglichen Content zu bieten, den ihr euch wünscht. Also hoffe ich, dass möglichst viele an der Umfrage teilnehmen werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen