Mittwoch, 26. Dezember 2018

Viel zu viel Arbeit und viel zu wenig Schlaf

Das Jahr ist schon wieder fast rum... Wie schnell das schon wieder geht...

In einem vorherigen Post schrieb ich bereits, dass ich in letzter Zeit für meine Verhältnisse zu wenig Aufnehme. Und ich glaube ich habe dafür tatsächlich einen Grund gefunden. Da die letzten Monate wirklich sehr Arbeitsintensiv gewesen sind und ich zunehmend zu wenig Zeit für mich selbst hatte, fühle ich mich die ganze Zeit einfach völlig ausgelaugt. Ich hoffe das wird jetzt nach den ganzen Feiertagen ein wenig besser.

Man merkt es vielleicht auch in den Streams, dass ich mehr müde als anwesend bin. Die Feiertage habe ich jedenfalls überwiegend für Schlaf missbraucht und hoffe dadurch wieder ein wenig aufgetankter zu sein. Und natürlich (wer hätte es auch gedacht) habe ich es nicht geschafft den geplanten Vlog aufzunehmen... Aber er steht noch ganz oben auf meiner To-Do-List.

So nun aber zu den neuen Let's Plays in dieser Woche!
Völlig "spontan" (eigentlich lange im voraus geplant, aber nicht im voraus aufgenommen) läuft seit Heiligabend außerhalb des Sendeplans das Let's Play zu Agatha Christie - The ABC Murders, ein Krimi-Point'n'Click-Adventure. Ich weiß auch nicht was mich dazu geritten hat das zu spielen :D
Heute Abend startet das LP zu Freedom Planet, ein Spiel das von seiner Machart her viele parallelen zu den alten Sonic-Spielen zeigt und mir viel Spaß bereitet hat.
Und zu guter letzt startet ab Samstag das Let's Play zu Detroit - Become Human. Ein schönes story-basiertes Spiel, dessen Verlauf sich anhand der im Spiel getroffenen Entscheidungen ändert. Androiden sind auch nur Menschen ;)

So das war's auch schon für mich an dieser Stelle, ich gönne mir noch eine Mütze Schlaf und wir sehen uns am Sonntag das letzte Mal in diesem Jahr, allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen