Dienstag, 11. Dezember 2018

Höllischer Trip und Wimmelbild-"Action"

So, dann versuche ich doch mal ein wenig von der Umfrage hier gleich mal umzusetzen!

Auf Twitter habe ich euch gefragt, wie ihr gerne die Umfrageergebnisse, bzw. die Auswertung präsentiert bekommen wollt und die meisten haben sich (natürlich wie hätte es auch anders sein sollen :D) für einen VLog entschieden. Dieser soll (hoffentlich) in der nächsten Woche erscheinen. Diese Woche wird das nichts, weil wegen Arbeit *insert rolling eyes here*

Jedenfalls war ein Punkt der Umfrage eben dieser Blog, und da wurde sich sehr viel gewünscht, dass ich hier weiterhin alles schriftlich aus mir raus lasse, was so in meinem kleinen Oberstübchen so los ist und das ich hier im Vorfeld Informationen zu anstehenden Let's Plays bekannt gebe. Vielleicht dann gelegentlich auch mal mit weniger Text.

Diese Woche starten gleich zwei neue Let's Plays!
Am Donnerstag den 13.12.2018 startet Saints Row - Gat Out Of Hell. Ein kleines Spinoff zum damals erschienenem Saints Row 4. In diesem kleinen Open-World Spiel geht es letztlich darum einen Weg aus der Hölle zu finden, und da ich selbst das nicht hinbekommen würde, steht mir natürlich der Vesdas mit Rat und Tat und Feuerkraft zur Seite, sodass wir gemeinsam aus der Hölle fliehen können. Ob das klappt bei unserer Verpeiltheit? Ma' gucken...

Da ich ja damals™ mal gesagt habe wir spielen die "Das Grauen aus der Tiefe-Reihe" durch und spielen jedes Jahr einen Teil der Reihe, kommt ab Samstag den 15.12.2018 der zweite Teil dieser unglaublich toll... ich kann es nicht... es ist ein Wimmelbild *insert rolling eyes here again*
Das Grauen aus der Tiefe 2 - Der Gesang der Sirene erscheint jedenfalls noch diese Woche auf dem Kanal... Wuptidu... xD

Das war's auch schon für diesen kleinen, aber feinen Beitrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen