Montag, 19. Juni 2017

Etwas länger #Wimmelfrei

Liebe Freunde der Wimmelbild-Spiele,
normalerweise sollte am kommenden Sonntag das Let's Play zu "Grauen aus der Tiefe - Das Verwunsche Herz" starten. Ein Wimmelbild von besonderer Qualität und besonders viel Liebe zum Detail...

 (ich kann das nicht... es handelt sich um ein Wimmelbild...)

 Lange Rede kurzer Sinn - Das Wimmelbild wurde um ein weiteres Let's Play verschoben. Ich bin zufälligerweise an einen Kontakt/eine Firma geraten, welche/r mich mit Keys zu Victor Vran inklusive DLCs beliefert hat. Im Gegenzug dazu wurde ein baldiges Let's Play bestellt. Diese Gelegenheit konnte ich nicht ausschlagen und von den ganzen Sendeplätzen musste nun leider das Wimmelbild daran glauben und um ca. 1 - 1,5 Monate verschoben werden. Es liegt nicht daran, dass ich es nicht aufnehmen will (es ist natürlich schon fertig aufgenommen), sondern diverse Geschäfte verändern diese Pläne.

 Es hat jedoch auch einen kleinen Vorteil, denn im Anschluss zum Wimmelbild soll Outlast 2 kommen. Noch habe ich das Spiel nicht komplett aufgenommen und aktuell sind die Temperaturen des Reallife eh viel zu hoch und wenn ich dann hier sitze mit einer warmen Beleuchtung, welche direkt auf mich für die Hackfressen-Cam™ strahlt, bin ich ganz glücklich, dass ich das nicht diese Woche machen muss sondern noch ein wenig Zeit habe und mir eine Woche raussuchen kann mit angenehmeren Temperaturen. Sonst verflüssige ich mich noch direkt vor der Kamera... das muss wirklich nicht sein.

 Ich weiß auch gar nicht was da in letzter Zeit los ist, ich werde relativ viel angeschrieben von diversen Entwicklern, Publisher und PR-Agenturen. Angefangen hat alles mit Warner und Injustice 2. Das Let's Test zu Hellpoint ist ebenfalls auf die Art enstanden (genauso wie diverse andere Let's Test die bald folgen werden). Mal schauen wohin das ganze noch hinführen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen