Es sind wiedermal 2 1/2 Wochen verstrichen seit dem letzten Post, einfach aufgrund meines mangelnden Talents des Zeitmanagements, oder einfach mal weil ich wirklich mir nicht die Zeit dafür genommen habe :D
In den letzten 2 Wochen ist auch nicht wirklich viel spannendes passiert, bis auf die Tatsache, dass es endlich wieder Let's Battle gibt mit den neuen Ideen etc. was ich so geplant hatte. Es scheint bei euch auch wirklich gut anzukommen, was mich sehr freut. Natürlich ist es hier und da noch ausbaufähig, aber ich denke es ist auf dem richtigen Weg. Den einzigen nachteil, den ich dadurch habe, ist der enorme Zeitaufwand den diese Videos nun benötigen. Für das schneiden, einfügen von Kleinigkeiten etc brauche ich nun ca 6-8 Stunden, was nicht wenig ist. Aber ich denke, je öfter ich das mache, desto schneller wird auch das von der Hand gehen.
Das sonstige wichtige kam erst jetzt die letzten Tage, da hat man mal einen Tag frei, da werden erstmal 3 Spiele durchgezockt. The Witcher 2 ging wesentlich schneller zu ende als ich gedacht hätte, es war einfach vorbei und ich hätte gerne noch länger gespielt, aber naja, kann man nichts machen :D
Um so schneller komme ich endlich dazu Final Fantasy XIII zu zocken, worauf ich auch schon eine halbe Ewigkeit gewartet habe.
Ninja Gaiden 3 hatte auch an dem Tag sein Ende gefunden, auch wenn ich mit der Art und Weise, wie ich es beenden musste nicht zufrieden bin, bin ich dennoch froh das Ende gesehen zu haben und das Spiel als fertig zu deklarieren.
Nach diesen erfolgreichen Beendigungen habe ich mich um das nächste Spiel auf meiner Liste gekümmert. Bastion habe ich an dem Tag sowhl angefangen, als auch beendet. Es war nicht sonderlich lang. Gameplaytechnisch konnte es mich auch nicht so sehr überzeugen, aber auf die erzählerische Art und Weise konnte es sehr bei mir Punkten. Das Spiel hat auch nicht sonderlich lange gedauert und nach nur 4 Stunden rollten die Credits über meinem Bildschirm.
Seit gestern besitze ich nun auch wesentlich schnelleres Internet, das mir sehr viel Zeit und Nerven spart. Ein Video das vorher 3-4 Stunden gebraucht hat zum hochladen, dauert nun nur noch 5-15 Minuten, was ein enormer Schritt in die richtige Richtung ist und ich bin gespannt, was mein kleiner Teststream am kommenden Freitag um 23 Uhr für Ergebnisse zeigen wird.
Das war es nun auch fürs erste wieder, ich muss mich nun wiedermal zwangsweise um das Reallife kümmern, bis zum nächsten Blog ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen