Der Urlaub ist durch und die Arbeit ruft...
Besagter Urlaub war für meine persönlichen Ziele sehr erfolgreich. Ich konnte genug zocken und nebenher noch sehr viel von diesem sogenannten "Reallife" "genießen". Allerdings habe ich es nicht geschafft auch nur einen Vlog zu veröffentlichen. Alle die ich aufgenommen hatte, endeten wieder mal als Perfektionismusleichen.
Nun sehen meine nächsten Wochen erstmal etwas anders aus, als gewohnt. Die kommenden Wochen werde ich mich in meiner Freizeit primär auf Inferno Knights konzentrieren. Und da man sich immer Ziele setzen sollte sieht mein Ziel so aus, dass ich zum 17.12.17 "zeigbares Material" zumindest in Form eines Trailers fertig haben möchte. Der Begriff "zeigbares Material" bedeutet in diesem Fall für mich, Inhalt mit dem ich zufrieden bin und ich weitestgehend so beibehalten würde. Ich bin gespannt ob ich das hinbekomme...
Aus der herkömmlichen Videoproduktion her lässt sich derzeit sagen, dass ich einen sehr guten Vorlauf für das nächste Jahr habe. Von den Projekten die derzeit im Sendeplan stehen, sind bis auf ca. 10 geplante Spiele (überwiegend lange RPGs), alle soweit aufgenommen bzw. noch im Aufnahmeprozess. Das bedeutet wiederum dass ich nebenher die angefangenen Projekte nur noch beenden muss und sonst zwischendurch mal Minecraft oder World of Warcraft aufnehmen müsste und sonst ca. mindestens ein halbes Jahr nichts aufnehmen "müsste". D.h. ich habe auch noch in den Wochen nach Weihnachten genügend Zeit für Inferno Knights ohne zu sehr an die Videoproduktion denken zu müssen. Soweit verläuft also alles nach Plan und ich bin damit zufrieden. Jetzt hoffe ich nur, dass das Reallife nicht irgendwelche Steine in den Weg legt die man vorher nicht mit einkalkulieren kann in irgendwelche Planungen.
Nun aber erstmal der Kreativität freien Lauf lassen an Inferno Knights! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen