Montag, 22. Dezember 2014

Stressfrei weiterzocken!

Nach 1,5 Monaten voller Stress und Eskapaden im Reallife kann ich nun endlich wieder dem gewohnten Zockerleben weitergehen. Wenn da nur nicht die Arbeit immer mal wieder für "Werbepausen" sorgen würde... Man kann nicht alles haben ;)

Während ich nun wieder frei zocken kann wie ich lustig bin habe ich auch endlich wieder mehr Spaß am zocken. Zwischenzeitlich war das selbst das Zocken für die Let's Plays so vom Stress geplagt, das ich selbst mir einfach nur dachte ich brauche mal eine Pause, aber das hat sich nun zum Glück wieder gelegt.

Derzeit läuft ja als Retro Let's Play Super Mario World, welches bei euch anscheinend sehr gut ankommt. Auch das Umfragensystem scheint ihr gut aufzunehmen, von daher werden wir das ganze erstmal so beibehalten. Zudem bekomme ich einige gute Vorschläge für weitere Retro Let's Plays, vielen Dank dafür an dieser Stelle :)
Eventuell werden wir die Auswahlmöglichkeiten in der Umfrage etwas reduzieren, um euch das ganze zu erleichtern, dass muss ich mir aber noch überlegen. Für das kommende Retro Let's Play gibt es übrigens bereits einen klaren Sieger, der nicht mehr eingeholt werden kann, wer der Sieger ist, bleibt aber noch geheim ;)

Auch der Sendeplatz um 18 Uhr erreicht immer weiterer Beliebtheit, hier werden auch immer mehr Vorschläge für weitere Horror Let's Plays gemacht. Ich würde auch sehr gerne einen festen Sendeplatz für Horrorspiele haben, dennoch kann ich das derzeit leider nicht bewerkstelligen und der 18 Uhr-Platz wird sich die Horrorspiele mit anderen Togetherprojekten teilen. Es ist ja auch seit längerem geplant Magicite mit dem guten Vesdas als LPT raus zu bringen, allerdings erst wenn die Zeit dafür gekommen ist. In der Zeit gibt es dann um 18 Uhr kein Horror-/Zombie-/Splatter-/etc-Spiel geben.

Derzeit freue ich mich auch derbe darüber endlich The Witcher 2 zocken zu dürfen. Endlich habe ich die Zeit und kann mich diesem grandiosem RPG hingeben und es genießen. Mir, als RPG-Liebhaber,
gefällt dieses Spiel wirklich sehr, sehr gut aber das erfahrt ihr dann noch durch das Let's Play ;)

Nun aber zu dem World of Warcraft Abschnitt! Trotz einer ca. 1 monatigen Pause ist der Community-Support zu dem Let's Play nicht eingeschlafen und ihr seid immernoch munter und fröhlich dabei, was ich echt mega geil von euch finde.
In dem Special zur 100. Folge gab es ja auch eine kleine Ankündigung zu einem baldigem Projekt, dem WoW-Machinma Helden der Schatten. Dabei handelt es sich um ein einstiges Filmprojekt, dass ich bereits seit einigen Jahren in Planung habe. Nun wird es endlich umgesetzt in Form einer Serie, da der Umfang einfach zu groß ist um es in einen einzigen Film zu stopfen. Für dieses Projekt werden noch etliche Synchronsprecher gesucht und damit seid natürlich in erster Linie ihr angesprochen. Um dieses Projekt umzusetzen seid ihr essentiell um die ganzen Synchronsprecher-Rollen zu füllen. Dabei handelt es sowohl um längerfristige, als auch sehr kurzweilige Rollen bei der fast jede Stimme gebraucht werden kann. Aber dazu gibt es im kommenden Jahr mehr Informationen ;)
BTW bin ich am überlegen, ob ich den Serienfortschritt anhand von Screenshots, Produktionsbilder/-probleme hier mit auf die Blogseite poste. Natürlich nur, wenn ihr daran Interesse habt. Dafür müsstet ihr aber wieder Kommentare schreiben damit ich darüber auch Bescheid bekomme ;)

Das war es auch erstmal wieder für diesen Post, sollten wir uns hier nicht mehr sehen, dann wünsche ich euch schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen