Sonntag, 9. Februar 2014

Wieder auf dem aktuellen Stand der Dinge

Nachdem ich nun ca 2,5 Stunden investiert habe um die Thumbnails und Videobeschreibungen der letzten 2 Wochen nachzuholen, habe ich es nun endlich geschafft.
Ich brauche dringend weniger Reallife :D
Spaß bei Seite, der Livestream rückt immer mehr, und wenn mir nichts dazwischenfunkt, wird der Livestream am Freitag den 21.02.14 stattfinden. Wollte ursprünglich schon am 14.02. den Livestream machen, aber dann ist mir ja eingefallen, dass da ja Valentinstag ist und da sicherlich einige von euch keine Zeit haben werden.
Jetzt nur noch hoffen, dass alles so klappt wie ich es mir vorstelle... was es bestimmt nicht tut, aber egal :D
Es wird die Tage auch noch ein genaueres Infovideo zum Livestream geben, also bleibt dran ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen